Winterkino 2019

Rund 4000 Gäste haben im Winter 2019 den Weg in unsere Traumfabrik gefunden. Wir haben uns über den kleinen Yeti gefreut und Shaun und seine Herdenkumpels beklatscht. Ausverkauft waren wir mit der Komödie «Das perfekte Geheimnis» – vielleicht lassen Sie Ihr Smartphone vor der nächsten Dinnerparty im Büro liegen? Ebenso ausverkauft waren wir mit dem Film über Bruno Manser und sein Engagement im Regenwald; Freunde des britischen Landadels kamen auf ihre Kosten in der gelungenen Fortsetzung der Downton Abbey-Serie.

 

SRF war auch zu Besuch, der Bericht findet sich hier


Programm 2019

  • Everest – Ein Yeti will hoch hinaus
  • Das perfekte Geheimnis

  • Bruno Manser – Die Stimme des Regenwaldes
  • Midway
  • A Rainy Day in New York
  • Downton Abbey
  • Shaun das Schaf - Ufo-Alarm
  • The Current War

Special Guests Im Livetalk 2019: Charlotte Louise und Russell Balogh

Am 28.12.2019 waren drei Spezialisten für Actionkino aus Grossbritannien im Winterkino zu Gast: Schauspielerin Charlotte Louise ist Fans aus «Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi» bekannt. Adam Basil wirkte als Stuntdarsteller in «Spiderman: Far from Home», «Wonder Woman» und «Justice League», Russell Balogh ist bekannt durch seine Stunteinsätze u.a. in «Solo: A Star Wars Story» und «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen». Der Winterkino-Live-Talk wurde begleitet von Auftritten passionierter CosplayerInnen.

Charlotte Louise, Adam Basil und Russell Balogh am Winterkino-Live-Talk.