Special Guests 2016: Arti Shah & Paul Warren & Rutvig Vaid

Mi 28.12.2016, 20.30 Uhr – Live Talk
(Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte für den Abendfilm)

Für den alljährliche Wiki-Talk, welcher in diesem Jahr vor dem Film Star Wars am 28. Dezember stattfindet, haben wir dieses Mal drei Special-Guests geladen: Arti Shah, Paul Warren und Rutvig Vaid, welche an diesem Abend Fragen beantworten, Autogramme geben und für Fotos zur Verfügung stehen.


Arti Shah ist unter anderem Darstellerin für Menschen und für Fabelwesen, Model und Motion Capture Performer. Neben etlichen TV-Filmen und -Serien, Theaterstücken und Model-Auftritten, wirkte sie auch in zahlreichen Kinofilmen mit, darunter “Star Wars - Das Erwachen der Macht” und “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes”. Paul Warren ist ein britischer Schauspieler, der unter anderem durch seine Rolle als Varmik in “Star Wars - Das Erwachen der Macht” bekannt wurde. Desweiteren wirkte er auch in “Per Anhalter durch die Galaxis”, “Thor” und “Kampf der Titanen” mit. In “Harry Potter - Der Orden des Phönix” war er als Körperdouble für Daniel Radcliffe zu sehen. Rutvig Vaid ist bekannt durch seine einzigartigen Zeichnungen von Film- und Kinodarstellern, wie z. B. Harrison Ford alias Han Solo. Er zeichnete anlässlich verschiedener Kino Highlights, z.B. das Banner für Star Wars und ein Porträt von Arnold Schwarzenegger aus Terminator 2 finden sich unter seinen Werken. Auch unseren Gast Arti Shah hat er bereits auf Papier verewigt.

Ihr könnte Euch freuen, denn Rutvig Vaid wird an diesem Abend live bei uns Zeichnungen erstellen.