Special Guests 2017: Ian Whyte

Ian Whyte, Jahrgang 1971, ist Schauspieler, Stuntman und ehemaliger Basketballprofi. Der Mime aus Wales hatte schon mehrere Rollen in Game of Thrones, unter anderem war er einer der Schauspieler, die den Berg verkörpert haben. Sein prominentester Auftritt erfolgte in der 6. Staffel, während der Schlacht an der Mauer spielte er den Häuptling der Riesen Wun Weg Wun Dar Wun. Er besucht uns am 28.12 und steht während des Abendfilms für Bilder und Autogramme bereit – Tickets buchen.
Ian Whyte wird gern herangeholt, wenn es darum geht, einen besonders grossen Charakter zu spielen. Seine Körpergrösse von beachtlichen 2,16 m rückt ihn dabei in die engere Auswahl. So spielte er in «Alien vs. Predator» einen der Predators, er setzte sich in «Harry Potter und der Feuerkelch» ein wenig mit seiner weiblichen Seite auseinander, als er das Körperdouble für Madame Maxime gab.

Ian Whyte spielt furchteinflössende Horror-, Fantasy- und Science-Fiction-Charaktere und gilt als einer der besten und engagiertesten Kostümdarsteller der Branche.

LIVE-TALK MIT IAN WHYTE
Do 28.12.2017, 20.30 Uhr

(Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte für den Abendfilm)